C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,511 EUR
-0,11 % -0,009
17:16:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
J
JayEL, 01.04.2022 16:27 Uhr
3
https://investorplace.com/2022/04/wall-street-has-it-wrong-about-c3-ai-and-ai-stock/amp/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.03.2022 21:34 Uhr
4
https://venturebeat.com/2022/03/24/c3-ai-announces-ai-cybersecurity-grant-recipients/
J
JayEL, 23.03.2022 17:32 Uhr
0
Wir sind seit dem Tief vom 13.3 um ca 40 Prozent gestiegen! War ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen!
J
JayEL, 23.03.2022 17:31 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-version-8-to-accelerate-the-development-of-enterprise-ai-applications/
J
JayEL, 21.03.2022 16:45 Uhr
4
C3 Transform heisst es
J
JayEL, 21.03.2022 16:44 Uhr
4
diese woche grosse C3 Konferenz in Miami, glaube Dienstag&Mittwoch.. Siebel hat gesagt es wird ein paar Ankündigungen geben und Google Cloud CEO Thomas Kurian wird auch sprechen
Roger72
Roger72, 20.03.2022 17:55 Uhr
0
Was wenigstens mal wieder Stabilität bringen könnte
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 18.03.2022 16:24 Uhr
0
Ich denke ab hier gibt's eine längere Seitwärtsbewegung.
G
Girofox, 15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi, 15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message, 12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Chicky
Chicky, 11.03.2022 19:14 Uhr
0
Reagiert ja mittlerweile schon wie die China-Aktien. 🙄
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.03.2022 19:02 Uhr
0
Ach mensch. Sah so gut aus. Hier sind höhere Kräfte am Werk💩
s
sinnedgp, 11.03.2022 15:05 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-and-the-Rapid-Sustainment-Office-Achieve-Authority-to-Operate-ATO-from-United-States-Air-Force/default.aspx
k
kiliki, 09.03.2022 20:11 Uhr
2
👏🏻👏🏻 Ich werde für den Preis nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen