C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,922 EUR
+0,05 % +0,005
17:37:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.993
L
LU71, 19.01.2024 10:26 Uhr
1
Doch es ist leider schlecht, wenn eine Aktie so viel leerverkauft ist nur eine sehr positive Überraschung könnte dafür sorgen dass es richtig explodiert. Also haben wir hier eher eine wette als eine Investition 😉
T
Tom0701, 18.01.2024 19:13 Uhr
0
Oder?
T
Tom0701, 18.01.2024 19:13 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien

Jetzt muss ich blöd fragen: Das klingt ja gar nicht ganz schlecht
b
börsengirly, 17.01.2024 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:01 Uhr
0
Sonst ist nicht viel los hier oder..?
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊

Hättest noch etwas warten sollen..
U
Unexpecteder, 11.01.2024 19:53 Uhr
0
Hmmm
L
LU71, 09.01.2024 10:41 Uhr
0
Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 10:50 Uhr
0
Habe bei 29€ verkauft, bin jetzt wieder drin.
C
Chris1969, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Warum geht es so schnell hoch 😂
D
DummeAktie, 13.12.2023 16:03 Uhr
0
Warum geht sie so schnell runter heute, gibt es schlechte Nachrichten? Ich habe nichts neues gefunden.
O
Orlandomagic, 12.12.2023 16:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html

Hallo zusammen. Wisst ihr um welche Aktie es geht? Danke im Voraus
G
Geodox, 11.12.2023 9:55 Uhr
0
ich überlege auch nach den Zahlen einzusteigen
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
G
Gast-754562600, 08.12.2023 16:44 Uhr
0
Das gestern gerissene Gap wurde zumindest zum Teil geschlossen. Jetzt geht es runter.
Highländer
Highländer, 08.12.2023 10:39 Uhr
0
Hat der KI-Spezialist mit seinen Quartalszahlen und seiner Jahresprognose so stark enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60875927-c3-ai-aktie-da-ist-die-naechste-enttaeuschung-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,32 %
Alle Diskussionen