Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Camber Energy Forum: Community User: Adler.
Kommentare 8.055
m
machmalbro,
08.03.2022 16:20 Uhr
0
bleibe weiter drin, das wird die woche noch häufiger passieren.
Rodafa,
08.03.2022 16:20 Uhr
0
Mein Verlusttopf ist aktuell noch groß Genug😒
lockstoff,
08.03.2022 16:16 Uhr
0
selbst mit steuer wäre das mords gewinn, steuer ist ja nicht 90% vom gewinn
B
BowVanSith,
08.03.2022 16:15 Uhr
0
bei oben raus, unten rein... denkt an die steuer!
Rodafa,
08.03.2022 16:08 Uhr
0
Schade… oben raus unten wieder rein. Aber wenn man das immer wüsste. Aber das war es noch nicht!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Z
Zweiaugen,
08.03.2022 16:05 Uhr
0
Ich bleibe
nerdist,
08.03.2022 16:01 Uhr
0
Ulf Watt machst du denn hier ?
k
kalleballermän,
08.03.2022 15:57 Uhr
0
Herausheben möchte ich, ....blablabla...kommt alle her....haha. Nix. Wir bleiben schön hier und tschö.
Fatih.G,
08.03.2022 15:55 Uhr
0
Wars das?????
G
Glücksritter2020,
08.03.2022 15:50 Uhr
0
Herausheben möchte ich an dieser Stelle den TFA-Small-Cap Daldrup. Er zeigt heute starke Lebenszeichen und dürfte im Zuge der Suche nach heimischen Energien früher oder später vom Mainstream entdeckt werden. Daldrup bohrt für Tiefenwärme und hat ein erstaunlich günstiges KGV von nahe 10. Hinzu kommt neue Fantasie im Bereich Explorationsbohrungen für Rohstofflagerstätten. Klarer Kauf.
Holzdiplomat,
08.03.2022 15:45 Uhr
0
Mann hätte bei dem niedrigen Kurs schön nachkaufen können. Verdammt , aber dennoch ek 1,1 top👍
DennisAlex,
08.03.2022 15:42 Uhr
0
EK 0,5 alter Schwede 🙏
Tampa,
08.03.2022 15:41 Uhr
0
4€ wären super 👍
Tampa,
08.03.2022 15:41 Uhr
0
Volumen 128 M webull
Paule25,
08.03.2022 15:40 Uhr
0
Was passiert hier gerade, wo geht die Aktie hin😁
nerdist,
08.03.2022 15:39 Uhr
0
Ich hoffe auf 4 und verkaufe sofort. Die Aktie ist der mega zock.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,42 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |