Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
H
Hase5612, 08.03.2022 17:11 Uhr
1
Wenn er wach wird der alte Knochen
Fatih.G
Fatih.G, 08.03.2022 16:52 Uhr
1
Diese 10 Cent Jäger haben Börse ned verstanden
E
Eurojack, 08.03.2022 16:47 Uhr
0
Jetzt erstmal Biden Statement
E
Eurojack, 08.03.2022 16:47 Uhr
1
Also indo damit zu vergleichen is schwierig. Die sind so heftig gestiegen von 4 auf 85 da musste auch mal minus sein
Fatih.G
Fatih.G, 08.03.2022 16:29 Uhr
0
18 Uhr wenn die Amis mal wieder aktiver werden geht's eventuell nochmal stark nach oben
Rodafa
Rodafa, 08.03.2022 16:26 Uhr
0
Und schaut mal was Indonesia Energy macht. Die sind 20% im Minus
Tampa
Tampa, 08.03.2022 16:24 Uhr
0
Hoffentlich mein Verlusttopf schreit auch um Hilfe 😱
Rodafa
Rodafa, 08.03.2022 16:20 Uhr
1
Die 2$ greifen wir heute noch an denke ich
m
machmalbro, 08.03.2022 16:20 Uhr
0
bleibe weiter drin, das wird die woche noch häufiger passieren.
Rodafa
Rodafa, 08.03.2022 16:20 Uhr
0
Mein Verlusttopf ist aktuell noch groß Genug😒
lockstoff
lockstoff, 08.03.2022 16:16 Uhr
0
selbst mit steuer wäre das mords gewinn, steuer ist ja nicht 90% vom gewinn
B
BowVanSith, 08.03.2022 16:15 Uhr
0
bei oben raus, unten rein... denkt an die steuer!
Rodafa
Rodafa, 08.03.2022 16:08 Uhr
0
Schade… oben raus unten wieder rein. Aber wenn man das immer wüsste. Aber das war es noch nicht!
Z
Zweiaugen, 08.03.2022 16:05 Uhr
0
Ich bleibe
nerdist
nerdist, 08.03.2022 16:01 Uhr
0
Ulf Watt machst du denn hier ?
k
kalleballermän, 08.03.2022 15:57 Uhr
0
Herausheben möchte ich, ....blablabla...kommt alle her....haha. Nix. Wir bleiben schön hier und tschö.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen