Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
lockstoff
lockstoff, 09.03.2022 16:57 Uhr
0
ich könnte mich in den a.... beissen, hätte gestern bei +/- null aussteigen können, dabei war ich hier schon 70% im minus und da saß ich beim schwiegermonster, ob die kröte es noch einmal über 1,40 schafft hmm
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:49 Uhr
0
Ist aber der wenigen, die auf Anfragen der Anleger auch antworten. Der Merger mit Viking ist noch offen. Kann alles passieren, oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen.
W
Weihnachtskeks, 09.03.2022 16:44 Uhr
0
Der macht sich in erster Linie selbst die Taschen voll. Ich hab schon lang aufgehört auf CEOs von so nem Zock zu hoffen. Siehe support.com aus letztem Jahr
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:43 Uhr
0
https://charts.stocktwits.com/production/original_442598626.png
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:40 Uhr
1
Nö, immer noch an Bord. Laut einer Stockwits Meldung läuft 77 % über den Darkpool. Kann man nur hoffen, das bald der CEO was macht.
Steudel
Steudel, 09.03.2022 16:38 Uhr
0
Bin seit über1 Jahr mit ek 1,95 drin.. Halt noch ein Jahr warten😂😂😂
Rodafa
Rodafa, 09.03.2022 16:37 Uhr
1
12% Borrow Fee😈
E
Eurojack, 09.03.2022 16:36 Uhr
0
Ich bin noch da
L
Lion1620, 09.03.2022 16:08 Uhr
0
Der Kurs hält sich gut über 1 Euro 🤣
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 15:37 Uhr
0
🤣
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 15:37 Uhr
0
Wir brauchen 700 Mil für 40
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 15:35 Uhr
0
Schon geil… mit nem Bruchteil vom Volumen schaffen die das
Rodafa
Rodafa, 09.03.2022 15:23 Uhr
0
Für den Moment nicht
Rodafa
Rodafa, 09.03.2022 15:19 Uhr
0
So wieder 3,6 Mio Shares verfügbar zu 9,76%
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 15:17 Uhr
0
Krieg scheint kein Thema mehr zu sein 🤣
Rodafa
Rodafa, 09.03.2022 15:16 Uhr
0
😱😱😱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen