Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2201 USD
-26,63 % -0,0799
16:48:13 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:47 Uhr
0

wenn´s am Tageshoch schließt ....

Fehlt noch viel..
E
Endkontrolle, 12.11.2025 21:47 Uhr
0
wenn´s am Tageshoch schließt ....
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:46 Uhr
0

Ich bleib mal drinne mit meine 1k 😂

Ek?
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:43 Uhr
0
Ich auch mit meine 500 € haha
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Ich bleib mal drinne mit meine 1k 😂
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich habe auch keine 🔮
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:39 Uhr
0

Was stimmt dich so positiv?

Ich glaube dass noch viele Short Positionen zu schließen sein.. kann aber auch falsch liegen. Morgen wissen wir mehr.
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
meint ihr es könnte morgen früh so weitergehen?
E
Endkontrolle, 12.11.2025 21:35 Uhr
0
bin auch wieder rein
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Paperhands,halt...
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Was stimmt dich so positiv?
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:32 Uhr
0

das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio

Sehr hoch und nen Zins von über 200%.
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Und tschüss...🖐️
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann nur bis 22 Uhr handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
Alle Diskussionen