Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
F
Fox999, 25.11.2025 17:22 Uhr
0
Mir ist das Gesicht eingefroren 🥶
A
Astraman25, 25.11.2025 17:02 Uhr
0
Kurs ist seit 1 std eingefroren 😂🤣
A
Astraman25, 25.11.2025 16:08 Uhr
0

wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?

1.73€
K
Kaiman123, 25.11.2025 16:08 Uhr
0
Bin gestern bei 2,09€ raus...😜✌️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:04 Uhr
0
mein Einkauf war bei 2,77 nur zur info!!
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
wo sind nu die Rocketmen`s Tom`s und wie sie alle heisen :-)
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:52 Uhr
0
Tom such ein Heute geht’s ab …..😂😂👍
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 14:46 Uhr
0

Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️

Klappe kannst du halten du L...r 🤣
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:12 Uhr
0
Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:10 Uhr
0
Des isch aber illegal🤓
A
Astraman25, 25.11.2025 13:54 Uhr
0

Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?

Der Grund ist dass der Cousin seines Onkels bei Cambium Pizza ausliefert und im Gegenzug vertrauliche Informationen erhält
N
Nickelbocker, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
Denke heute geht es steil nach oben! 😎
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
ja schauen wir mal
Myra77
Myra77, 25.11.2025 11:06 Uhr
0
Mal schauen wann hier wieder etwas mehr Bewwgung einkehrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen