Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
19:16:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Myra77
Myra77, 26.11.2025 10:41 Uhr
0
oh je
A
Arno_Nüm, 26.11.2025 10:34 Uhr
1
HOFFMAN ESTATES, Ill., Okt. 16, 2025 /PRNewswire/ -- Die Cambium Networks Corporation ("Cambium Networks" oder das "Unternehmen") (NASDAQ: CMBM), ein führender weltweit Anbieter von Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass sie am 10. Oktober 2025 ein Personalfeststellungsschreiben ("Staff Determination Letter") von der Listing Qualifications Department (den "Mitarbeiter") der Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq") erhalten hat, in dem das Unternehmen darüber informiert wird, dass die Stammaktien des Unternehmens nun vom Nasdaq Global Market entfernt werden. https://investors.cambiumnetworks.com/news-releases/news-release-details/cambium-networks-receives-nasdaq-staff-determination-letter-will/
A
Astraman25, 26.11.2025 10:18 Uhr
0
Also anstelle von jetzigem nachkaufen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:17 Uhr
0

uhh mein einkauf war bei 2,77

Du könntest zb verkaufen wemn der kurs steigt wie oben beschrieben und dann günstig wieder rein, statt auf die 2.77 zu warten
A
Astraman25, 26.11.2025 10:16 Uhr
0
Ich bin gestern bei 1.77 rein
N
Nickelbocker, 26.11.2025 10:16 Uhr
0
uhh mein einkauf war bei 2,77
A
Astraman25, 26.11.2025 10:15 Uhr
0
Wie seht ihr das?
A
Astraman25, 26.11.2025 10:14 Uhr
1
Nächster ausbruch wird mit Sicherheit wieder über 2 etappen erfolgen. Denke mal dass 2.50€ mindestsns drin sind
A
Astraman25, 26.11.2025 10:13 Uhr
0
Sowas nennt die WallStreet Dumb Money
A
Astraman25, 26.11.2025 10:13 Uhr
0
Positionieren beim Stillstand und auf den ausbruch warten.. der ist meistens hoch.. rechtzeitig aber verkaufen, da der kurs dann wieder runtergetrieben wird
A
Astraman25, 26.11.2025 10:12 Uhr
0
Daher muss man ihr spiel mitspielen um hier geld zu verdienen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:12 Uhr
0
Sogenannte Bullenfallen die sie jedesmal stellen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Ausgelöst durch institutionelle Anleger
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Nach stillstand kommen sie
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Bei den Ausbrüchen der letzten Wochen kann mam ein eindeutiges muster erkennen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:05 Uhr
0
Alle Welt wartet auf einen Shortsqueeze bei Cambium.. ich bin noch nicht der meinung dass es dazu kommen wird, aber vielleicht irre ich mich ja
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen