Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
+7,14 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
stonksaktien
stonksaktien, 26.11.2025 16:34 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass das hier ein Shake out sein soll
Pilgri
Pilgri, 26.11.2025 16:31 Uhr
0
Na, alle eure Kohle verbrannt?
stonksaktien
stonksaktien, 26.11.2025 15:13 Uhr
0
lass mal bitte dieses Eichelsaat ihr raus :D
A
Astraman25, 26.11.2025 15:11 Uhr
0
Eutelsat auch 🚀 🚀 🚀 🚀 loading
A
Astraman25, 26.11.2025 15:10 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 26.11.2025 15:02 Uhr
0
Wenn man das Muster einmal überschaut
A
Astraman25, 26.11.2025 15:02 Uhr
0

Schreibt nicht so einen Scheiß, das weiß keiner

Ist nur eine Vermutung
Tom1212
Tom1212, 26.11.2025 14:59 Uhr
0

Wobei, eher nächste woche

Schreibt nicht so einen Scheiß, das weiß keiner
A
Astraman25, 26.11.2025 14:54 Uhr
0
Wobei, eher nächste woche
A
Astraman25, 26.11.2025 14:51 Uhr
0

Glaube dass der Kurs heute 30,40% macht

Heute oder am freitag
stonksaktien
stonksaktien, 26.11.2025 14:47 Uhr
0
Glaube dass der Kurs heute 30,40% macht
J
JoeLeTrump, 26.11.2025 14:43 Uhr
0

Cambium ist ein spielball der wale... denen ist das delisting egal, die spielen pingpong mit dem kurs... treiben ihn regelmäßig hoch um die ladung an die retailer abzuladen... was interessiert mich die fehlenden umsatzberichte, wenn ich mich hier an den big playern orientiere und einsteige wenn sie ihn abverkauft haben

Das ist ja auch in Ordnung, kannst Du so machen. Aber nicht alle gehen diesen Weg, deswegen auch hin und wieder der Hinweis auf die bestehenden Herausforderungen vor denen das Unternehmen steht, vor allem für neue User wichtig!
A
Astraman25, 26.11.2025 14:41 Uhr
1
Das beste zockerpapier aktuell an den börsen, wenn man weiß wie zu zocken 😉
A
Astraman25, 26.11.2025 14:40 Uhr
0

Informiere dich lieber mal im Vorfeld über deine invests, bevor du hier Leute angreifst und nach links fragst. Das wurde alles schon mehrfach hier im Forum offen gelegt...

Cambium ist ein spielball der wale... denen ist das delisting egal, die spielen pingpong mit dem kurs... treiben ihn regelmäßig hoch um die ladung an die retailer abzuladen... was interessiert mich die fehlenden umsatzberichte, wenn ich mich hier an den big playern orientiere und einsteige wenn sie ihn abverkauft haben
G
Goldstern, 26.11.2025 13:27 Uhr
1

Schon peinlich wenn du meine Posts löschst und dann gleichzeitig kritisierst dass leute deine kritischen posts haten.. finde den fehler

Informiere dich lieber mal im Vorfeld über deine invests, bevor du hier Leute angreifst und nach links fragst. Das wurde alles schon mehrfach hier im Forum offen gelegt...
J
JoeLeTrump, 26.11.2025 12:59 Uhr
0

Spekulatius und Joe die beiden berufsbasher sind hiermit geblockt 🥳

Aha, Fakten aus SEC- Filings hier für alle verständlich zu posten ist für Dich also "bashen"? Nun denn, dann tschüss 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen