CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:10 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CANOPY-GROWTH-CORPORATION-16195087/termine/

Wo steht da 4.10
H
HQmesss, 04.10.2023 9:11 Uhr
0
Termine heute
H
HQmesss, 04.10.2023 9:12 Uhr
0
Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können
W
Waterman2021, 04.10.2023 9:15 Uhr
1
Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:17 Uhr
0

Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können

Kein Termin für heute
H
HQmesss, 04.10.2023 9:08 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CANOPY-GROWTH-CORPORATION-16195087/termine/
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 04.10.2023 9:06 Uhr
1

Besser noch warten, oder?

Jap. Man darf nicht vergessen das die Zahlen hier katastrophal sind und in eine Insolvenz führen. Der Anstieg ist auf zwei gute News zurückzuführen. 1."Legalisierung"in Amerika. 2. Umstrukturierung und kosten Verringerung. Ich vermute das bis zu den nächsten Quartalszahlen nur eine Richtung gibt. Nach unten. Bei den Quartalszahlen wird sich zeigen wie effektiv die Maßnahmen sind und dadurch die Ausblicke verändert werden. Nach den Quartalszahlen hat die Spekulation ein Ende. Dann steht fest wird die Aktie Überleben dann schießt sie auf zweistellige Kurse. Oder die Insolvenz ist dann in Stein gemeißelt. Dann heißt es endgültiger Absturz. Nur meine Meinung
H
HQmesss, 04.10.2023 9:05 Uhr
0
Heute ist irgendeine Cannabis-Konferenz. Link muss ich nachher raussuchen aber einfach mal Canopy Grotwth und 4.10. googlen
i
istesschonsoweit, 04.10.2023 9:04 Uhr
1

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Wirft etwas in den Raum ohne Quelle!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:56 Uhr
0
Na dann warte bis Pflaumenpfingsten
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:51 Uhr
1
Besser noch warten, oder?
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:50 Uhr
0
Einfach nachkaufen und halten.
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:47 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Welche Konferenz?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:26 Uhr
0
Sieht schon mal sehr gut aus. An den Börsen wird die Aktie schön gekauft. So soll es sein 😊
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:00 Uhr
0

auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%

Ich auch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, alles wird bestens und wir werden hier noch blühende Landschaften feiern. Auf ! Auf ! 👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen