CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Fadiga,
04.10.2023 12:24 Uhr
0
CGC Bald wird Ihr "WTF" in "WTF WTF" geändert, wenn es so hoch steigen wird! Dickköpfig

ASA1977
29m
$CGC Wtf 😳 😑 😐 😒 😤 😭 Plump
Marcel86,
04.10.2023 12:14 Uhr
0
Was hat tr damit zu tun, ich meine das Unternehmen es schwieriger haben im cannabis zu handeln solange es eingestuft ist bei Kokain und Heroin
Marcel86,
04.10.2023 11:56 Uhr
0
Vor der Legalisierung(die wird länger dauern) eher die Herabstufung die es möglich macht unkomplizierter zu handeln
Marcel86,
04.10.2023 11:55 Uhr
0
Nach allem was ich gelesen habe über canopy, Brauch das Unternehmen unbedingt den Zugriff auf den amerikanischen Markt also den Safe bank act und die Legalisierung.......
Marcel86,
04.10.2023 11:44 Uhr
1
https://www.sharewise.com/us/news_articles/Canopy_Growth_Is_Dumping_BioSteel_What_Does_This_Mean_for_Its_Business_TheMotleyFool_20230928_1225
Marcel86,
04.10.2023 11:40 Uhr
0
Ich mag heute gar nicht mehr charttechnisch schauen, das sieht jetzt leider nicht mehr schön aus 😞 wenn wir uns heute nicht mehr bis zur 0,70-0,73 zurück kämpfen, wird es erstmal ruhig wie im Juli.
Wahrscheinlich dann bis zum 31.10, stimmen dann die Zahlen nicht, dann wird es finster.
Zum positiven Aspekt steht, das sie jetzt die Produktkette von biosteel verkauft haben, einschließlich Produktionsstätte, das bringt Geld in die Kasse und gleichzeitig wird sich von einem schuldenmachenden Produkt getrennt.
Fadiga,
04.10.2023 11:39 Uhr
0
Leute perfekt das es um diese Uhrzeit so rot ist und nicht wie immer ab 15:30 Uhr. Sieht das mal positiv, ich denke das wir heute grün enden werden
Marcel86,
04.10.2023 11:35 Uhr
0
Ne bin schon seit 6 wach, mit Kindern ist nix mehr mit ausschlafen 😵💫😵💫😵💫 daher Brauch ich viel ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | |
| 10 | Strategy B | -8,95 % | Alle Diskussionen |