CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Jetzt muss man kaufen
F
Fadiga, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Was habe ich gesagt
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Ausbruch nach oben
KS.Angel
KS.Angel, 10.10.2023 15:53 Uhr
0

Was geht denn hier ab???

Gras wächst halt 😉🐛
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:52 Uhr
0
Was geht denn hier ab???
Voyager
Voyager, 10.10.2023 15:49 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility/
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:46 Uhr
0
Abfaaaahrt....
W
Würgen29, 10.10.2023 15:14 Uhr
0
120mio aktien sind im short
W
Würgen29, 10.10.2023 15:13 Uhr
0

Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€

War sehr nahe dran
O
Onk, 10.10.2023 14:32 Uhr
0

Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b

Top. Hört sich gut an. Wir brauchen einfach eine gute Nachricht, dass sich was tut.
Bentho86
Bentho86, 10.10.2023 14:25 Uhr
1
Abwarten wie Anleger darauf reagieren. Sollte schon so oft knallen in der Vergangenheit aber auch abwärtsgehen. Weder pushen noch schlecht reden hilft hier.
F
Fadiga, 10.10.2023 14:23 Uhr
0
Das wird knallen
S
SiN91, 10.10.2023 14:18 Uhr
0
Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 13:58 Uhr
0
Kaufkurse
c
cg28, 10.10.2023 13:29 Uhr
3

Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€

Na hoffentlich.....habe einen EK von 0,87€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:17 Uhr
0
Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen