CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
F
Fadiga, 12.10.2023 9:31 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨
G
Gottl123, 12.10.2023 9:30 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀
AlfKenobi
AlfKenobi, 12.10.2023 8:58 Uhr
2
Canopy wird langfristig steigen in Deutschland 🇩🇪 wird Haschisch legalisiert in den USA ist es in vielen Bundesstaaten legal weitere Bundesstaaten werden folgen und die NACHFRAGE NACH CANABIES WIRD STEIGEN 👍 und die Aktie auch 🚀 abwarten und Aktie bis 2024 halten HOLD Verluste entstehen erst bei Verkauf
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
https://reddit.com/r/wallstreetbets/s/T3sX6PubZs
O
Onk, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
👍 👍 👍
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:45 Uhr
1
Ich habe dann mal canopy ein Diamanten geben 🙈
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:44 Uhr
0
Bei Wallstreetbets kam heute die Frage auf, ob man sowas wie Gamestop nicht noch einmal machen könnte mit einer Aktie die über 100% geshortet wird 🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁🤑
KS.Angel
KS.Angel, 12.10.2023 8:06 Uhr
1

Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷

Wenn das passieren würde, geht es nicht nur um China 😏 Das würde auch USA und somit auch uns treffen 😝
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:19 Uhr
0
Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0

Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben

😘 Alles gut
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0
Alle werte erholen sich. China hat den Anfang gemacht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:18 Uhr
2
Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben
F
Fadiga, 12.10.2023 7:17 Uhr
0
Ach ja, heute knalllllll grün sogar
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.

So positiv solltest du eingestimmt sein. Guten Morgen
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Moin, heute wieder Knall grün 🤣

Hör mal jung, bist selber investiert und wenn du dich über fallende Kurse lustig machst, stimmt irgend etwas mit dir nicht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 6:50 Uhr
0
Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen