CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 11.11.2023 8:10 Uhr
0
Was ging denn heute nachbörslich ab? Ein ständiges Up and Down mit heftiger Amplitude. Zumindest laut dem Chart auf dieser Seite. Trulieve ist gestern gestiegen, also es kommt wieder....
B
Börsenguru1976, 11.11.2023 7:31 Uhr
0
Weiss jemand wie hier die verwässerung ist?
O
Onk, 10.11.2023 21:09 Uhr
0
Wir haben ja schon bewiesen, dass wir einen langen Atem haben. Die Lagaliserung ist etwas verschoben in Deutschland. Macht es aber nicht schlechter. https://www.marijuanamoment.net/german-lawmakers-postpone-marijuana-legalization-vote-scheduled-for-next-week-pushing-proposed-reform-into-2024/
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 21:06 Uhr
0
Alter, noch unglaublicher geht es nicht, Aurora bei 0,45$ und canopy bei 0,51$ 🤷 verdrehte Welt 🙃
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 20:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend hast du zu viel Geld 💸 🫱💸🫲 🤝
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da du nun hoffentlich unter 0,51$ drin bist, mach dir genau deine Verlust Größe bewusst und setze da dein Stop. Aber nicht bei 0,46$🤣🤣🤣 Und lass den jetzt mal bis wir ein Impuls wie September erleben liegen. Spiel ein wenig wenn wir wieder die nächste Zone also ca 0,68$ erreichen aber hier unten zwischen 0,42$ und 0,59$ ständig nur hin und her zu springen, bringt dir über den Daumen nur Verluste. Dies ergibt meine Analyse aus mein bisherigen Projekt
H
HARDWARE, 10.11.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der den deine wilden Geschichten interessieren.....
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 19:45 Uhr
0
Ich muss sagen mein Projekt nimmt in der Schublade "menschliches Kaufverhalten) amüsante Züge an 🤣🤣🤣🤣
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 19:43 Uhr
0
Ach und schau mal einer an da sind wa wieder Back 😁🤣👋
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 19:42 Uhr
1
Unter 0,50$ Dollar ist natürlich ein sehr schmackhafter Einstieg 🤙
T
TomKurs, 10.11.2023 19:42 Uhr
0
Gleich grün 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen