CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:35 Uhr
1

Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:20 Uhr
0
Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende
W
Würgen29, 03.10.2023 22:04 Uhr
0
Nö
B
Börsenstyler, 03.10.2023 22:02 Uhr
0
After Hours tut sich was
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:41 Uhr
0
Weiss jemand was von neuen Zahlen canopy growth?
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:35 Uhr
0

Habe nachgekauft um 0,7$

Wird die Firma sich noch halten bis nächstes Jahr, warte noch geht nicht bis 40
B
Börsenguru1976, 03.10.2023 21:26 Uhr
1
Habe nachgekauft um 0,7$
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:25 Uhr
0

Blockier den Troll !!!

Du scheinst ja jeden anzumachen
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:22 Uhr
0
Ki meint morgen werden zahlen veröffentlicht
Beaufort
Beaufort, 03.10.2023 20:57 Uhr
5

Sei mal ehrlich, bist du hier investiert?

Blockier den Troll !!!
G
Gast-753162801, 03.10.2023 20:54 Uhr
0

Sei mal ehrlich, bist du hier investiert?

Noch nicht bei anderen deswegen meine bedenken ich glaube fast geht auf null wäre gerne eingestiegen
F
Fadiga, 03.10.2023 20:51 Uhr
1

Welche Wahrscheinlichkeit?

Sei mal ehrlich, bist du hier investiert?
G
Gast-753162801, 03.10.2023 20:49 Uhr
0

Denke schon…. Hier geht es um Wahrscheinlichkeiten und die Psychologie der Teilnehmer

Welche Wahrscheinlichkeit?
W
Waterman2021, 03.10.2023 20:17 Uhr
0
Denke schon…. Hier geht es um Wahrscheinlichkeiten und die Psychologie der Teilnehmer
G
Gast-753162801, 03.10.2023 20:11 Uhr
0

Da alle anderen Unterstützungslinien im Minus sind wir das letzte positive Anlaufen. Zwei bis dreistellige in 5-10 Jahren. Habe 5-10 Jahre für das Investment eingeplant.

Meinst du das es den Laden dann noch gibt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen