CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 1:08 Uhr
0

Kein minus kein plus

noch betrunken..? :)
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Kein minus kein plus
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:51 Uhr
0

Abwarten wer zuletzt Recht hat !

Du fertigen sicher nicht, bei dir macht es den Anschein du willst die Leute in den Ruin treiben
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:47 Uhr
1
Ach ja, gute Nacht noch allen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:46 Uhr
0
Abwarten wer zuletzt Recht hat !
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:38 Uhr
0

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!

Was los mit dir? Beleidigt einen, sorry hast du viel verloren? Schau doch bitte auf der Website!
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:35 Uhr
1

Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:20 Uhr
0
Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende
W
Würgen29, 03.10.2023 22:04 Uhr
0
B
Börsenstyler, 03.10.2023 22:02 Uhr
0
After Hours tut sich was
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:41 Uhr
0
Weiss jemand was von neuen Zahlen canopy growth?
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:35 Uhr
0

Habe nachgekauft um 0,7$

Wird die Firma sich noch halten bis nächstes Jahr, warte noch geht nicht bis 40
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen