CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 18:30 Uhr
0
Jetzt Mittagessen im Ami Ländle, danach geht's erst richtig los 🙂
c
cg28, 04.10.2023 18:27 Uhr
0
Ich bin recht neu und definitiv unerfahren....und ich bin enorm beeindruckt von Eurem Hintergrundwissen! Und Zone wollte ich vorher ohne h schreiben 🤣
c
cg28, 04.10.2023 18:24 Uhr
0

Abwarten noch sind wir in der Zone, wo es anscheinend nicht einfach ist rauszukommen

Wie definiert man eine solche Zohne?
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 18:23 Uhr
0
Abwarten noch sind wir in der Zone, wo es anscheinend nicht einfach ist rauszukommen
1
195Starter, 04.10.2023 18:21 Uhr
0
Sehr gut. Ich sehe hoffentlich meinen EK 1,30 wieder.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:20 Uhr
0
Alle dabei rund gehts Bäm
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 18:19 Uhr
0
Oh oh oh bricht er die 0,78 steht nicht mehr viel im Weg zu irgendwo bei 0,92 glaube ich, müsste ich aber erst noch mal nachschauen
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:15 Uhr
0
Jetzt geht es rund
c
cg28, 04.10.2023 18:11 Uhr
0

Rebound 50%

Na hoffentlich
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:04 Uhr
0
Rebound 50%
c
cg28, 04.10.2023 18:02 Uhr
0

Wenn der Zug voll ist sollte man aussteigen und umgekehrt

Und woher weiß man das?
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 17:44 Uhr
1
So, ich kümmere mich jetzt mal um die Family und schau hier gegen 20 Uhr noch mal rein
W
Waterman2021, 04.10.2023 17:43 Uhr
0
Wenn der Zug voll ist sollte man aussteigen und umgekehrt
B
Blocki89, 04.10.2023 17:42 Uhr
2
Morgen wieder lange Gesichter wenn es unter 60cent fällt! Nicht zu euphorisch sein!
D
DJ79, 04.10.2023 17:42 Uhr
0
kein Wunder bei der neuen Analystenbewertung von 1,30 canadischer Dollar.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 17:41 Uhr
0
Der Dollar wird kommen in den nächsten Tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen -0,65 %
7 Canopy Hauptforum -2,53 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Canopy Hauptforum -3,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 Investmentchancen -0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen