CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
F
Fadiga, 05.10.2023 11:17 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 10:54 Uhr
0

Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65

Was ist denn das für'n Frauensport ? Ich nehme da erstmal 100kg mit 30 Wiederholungen auf der Drückerbank zum wachwerden 💪
Zansaras83
Zansaras83, 05.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:42 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Na da bin ich ja mal gespannt was das für heute so mit sich bringt
F
Fadiga, 05.10.2023 10:02 Uhr
0

30 Liegestütze zum warm machen 😁😁

Ja Richtig😎
M
MrPatience, 05.10.2023 9:57 Uhr
0
30 Liegestütze zum warm machen 😁😁
F
Fadiga, 05.10.2023 9:52 Uhr
0

Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent

Verlierer 30 Liegestütze?
S
Samultra, 05.10.2023 9:51 Uhr
0
0.76 schlusskurs
b
brokerjoke, 05.10.2023 9:47 Uhr
0
Was ist denn das hier für eine pommesbude die haben ja noch nicht mal Umsätze
B
Blocki89, 05.10.2023 9:36 Uhr
0
Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent
F
Fadiga, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Wetten?
F
Fadiga, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
So niemand hätte gestern den Mut gegen mich zu wetten, wer tut es heute? Heute werden wir grün enden.
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 9:05 Uhr
0
Ich hoffe das uniper sich heute mal ein bisschen von seiner besseren Seite zeigt 🤦🤦🙅🤷
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 9:02 Uhr
1

Was kam gestern bei der Konferenz raus, weiß das jemand? Kann nirgendwo was lesen.

Ich habe da auch nix von gehört, wäre schön wenn einer das findet
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 9:01 Uhr
0

Krass ey was manche für einen hohen EK haben und ich kämpf mit mir ob ich jetzt bei 0,70€ weiter reingehe was mein EK ist oder ob ich warte dass er nochmal fällt Richtung alten Boden 0,32€ 😅 Aber wenn man das ganze langfristig betrachtet, da medizinisches Cannabis immer mehr im Kommen ist, sind Preise unter 1€ wahrscheinlich der absolute Knaller 😅👍🏼 Oder wie seht ihr das? Hoffe aufjedenfall ganz stark dass die Leute die bei einem so hohen EK hängen ihren EK senken können und in Zukunft wieder grüne Zahlen sehen 💪🏼

Es ist in Kommen aber wenn es legalisiert wird, wird Freizeit-cannabis gefragt sein und nicht Medizinisches was ich nachvollziehen kann. Der letzte Artikel den ich Mal gelesen hatte wurde auch darauf hingewiesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen