CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 09.10.2023 6:23 Uhr
0
Im besten Fall nutzen viele den Kurssturz als Gap und steigen hier mit ein. Wir werden sehen was die Woche bringt
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 23:29 Uhr
0
Dieser Zeitpunkt und dieser Ort und dieses Ereignis ist ein toxischer Cocktail den wir uns seit über 100 Jahrhundert selbst gemixt haben
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:38 Uhr
1
Ich will nicht wissen was nächste Woche alles so passieren kann 🥺
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:30 Uhr
0
Geld schläft nie 🤣
c
cg28, 08.10.2023 21:19 Uhr
0

Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?

Ich habe vorhin gelesen, dass man wohl bei l&s am Sonntag von 17 bis 19 Uhr handeln kann....aber nicht bei trade republic
i
istesschonsoweit, 08.10.2023 21:01 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Aurora - haben auch eine eigene Produktion in Deutschland!
G
Gkhan88, 08.10.2023 20:59 Uhr
1
Das ist doch keine cannabis Aktie 🤣🤣
T
TParty, 08.10.2023 20:33 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Canoo natürlich...
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:32 Uhr
0
Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:30 Uhr
0
Wo wird denn am WE gehandelt auf diesen Planeten? Sag mir nicht genau in der Region?
Beaufort
Beaufort, 08.10.2023 20:28 Uhr
1

Wo steht er, ich kann das nicht einsehen bei mir

Bei Börsennews auf Deiner Watchlist.
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:23 Uhr
0

Der Kurs sinkt!!!

Wo steht er, ich kann das nicht einsehen bei mir
c
cg28, 08.10.2023 19:26 Uhr
0
Es ist furchtbar für alle Beteiligten!!!! Gruselig
D
Dr.Future, 08.10.2023 19:24 Uhr
0
Morgen wird die ganze Börse sinken. Vielleicht auch die ganze Woche solange nicht klar ist wie es im nahen Osten weiter geht!!!
c
cg28, 08.10.2023 19:17 Uhr
0
Der Kurs sinkt!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen