CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
S
SiN91, 09.10.2023 17:18 Uhr
0
Ich denke eher die 0,55 sind noch drinnen diese Woche..
M
MrPatience, 09.10.2023 17:00 Uhr
3
Guter Drop zum nachkaufen, vielen Dank 🕺🏻
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 17:00 Uhr
0
Aurora wird wahrscheinlich am meisten profitieren wenn in D. Legalisiert wird.
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:59 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Das geht so lange gut bis ihr mit plötzlich Kurssturz eiskalt abgezockt werdet.
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:59 Uhr
0
Warum wird der cannabis Index nicht gehandelt ???
H
HQmesss, 09.10.2023 16:54 Uhr
0

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?

Jup, glaub zwar nicht an einen mega Run aber etwas pushen könnte es die Aktie schon vermute ich
O
Onk, 09.10.2023 16:40 Uhr
0

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:33 Uhr
0
Dann komme ich ja nie zum kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:31 Uhr
2

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Dann ist der Dicke auch wieder ganz stille
H
HQmesss, 09.10.2023 16:29 Uhr
0
Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:18 Uhr
0
Unsicherheit
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:16 Uhr
0
Wer meinte den die Aktie wurde hinauf gestuft auf 70 abgestuft auf 40
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:15 Uhr
0
Runter auf 40
R
Red_Snapper, 09.10.2023 16:14 Uhr
0
Was passiert hier???
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:11 Uhr
0
Läuft
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:07 Uhr
0
Heavy 😶‍🌫️
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen