CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:46 Uhr
0
Was ist da nur los 🤔
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 14:57 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht groß positiv und werder noch arg negativ ausgefallen
O
Onk, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
Danke
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 13:42 Uhr
0

Wann kommen die Daten?

14:30
O
Onk, 12.10.2023 13:04 Uhr
0
Wann kommen die Daten?
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 10:39 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/economy/zentralbank-begeht-grosen-fehler--inflation-ist-nicht-zu-stoppen-2462226 Ein Interessenter Artikel
F
Fadiga, 12.10.2023 9:31 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨
G
Gottl123, 12.10.2023 9:30 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀
AlfKenobi
AlfKenobi, 12.10.2023 8:58 Uhr
2
Canopy wird langfristig steigen in Deutschland 🇩🇪 wird Haschisch legalisiert in den USA ist es in vielen Bundesstaaten legal weitere Bundesstaaten werden folgen und die NACHFRAGE NACH CANABIES WIRD STEIGEN 👍 und die Aktie auch 🚀 abwarten und Aktie bis 2024 halten HOLD Verluste entstehen erst bei Verkauf
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
https://reddit.com/r/wallstreetbets/s/T3sX6PubZs
O
Onk, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
👍 👍 👍
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:45 Uhr
1
Ich habe dann mal canopy ein Diamanten geben 🙈
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:44 Uhr
0
Bei Wallstreetbets kam heute die Frage auf, ob man sowas wie Gamestop nicht noch einmal machen könnte mit einer Aktie die über 100% geshortet wird 🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁🤑
KS.Angel
KS.Angel, 12.10.2023 8:06 Uhr
1

Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷

Wenn das passieren würde, geht es nicht nur um China 😏 Das würde auch USA und somit auch uns treffen 😝
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:19 Uhr
0
Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0

Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben

😘 Alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,29 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen