CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/
P
PanLänger, 04.12.2023 17:32 Uhr
0
Also ich bin hier auch long drin. Denke hier ist in 1 bis 2 Jahren ein ordentlicher Kurs möglich
m
mannomax, 04.12.2023 17:24 Uhr
1
finger weg von dieser Aktie - vor kurzem 25 % Verlust an zwei tagen- nur Zock hier
O
Onk, 04.12.2023 16:55 Uhr
2
Ganz easy... Looong und warten. Das Ding geht auf über 1 Dollar, zeitnah. Also keinen Stress. MARCEL86 hats richtig gemacht: Aktien gekauft und dann Augen zu. 👍
D
DakieksteWa, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Denke muss sich erst mal wieder einpendeln, bevor wir wieder ne September Rally erleben 🤷🏼‍♂️.
M
MCX, 04.12.2023 16:30 Uhr
0
extrem volatil. Wahnsinn 🫣
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:29 Uhr
0
Ach ist das zum heulen, die letzten 10 Tage habe ich kaum geschaut, heute schaue ich, sehe eben noch die 0,67$ und während ich hier schreibe fällt das Ding auf 0,64$
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:27 Uhr
1
Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:27 Uhr
0

Sauber, geht weiter

Erst der anfang
BlackJackxxx
BlackJackxxx, 04.12.2023 16:27 Uhr
0
Wow gut das ich vorhin eingestiegen bin 😁
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:26 Uhr
0
Zieht an
G
Gast-754685000, 04.12.2023 16:22 Uhr
0
Sauber, geht weiter
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Party...auch bei oatly
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Jetzt gehts los
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Goooo
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen