Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
E
Evik, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

das ist auch meine Hoffnung.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷

Alter sack bin ich 37 Jahre
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Redet trump heute wirklich noch?

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Dort in USA die Euphorie ist noch größer und FOMO auch dazu
Breax
Breax, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order

Das ist glaube 18:30 hier oder
Breax
Breax, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Redet trump heute wirklich noch?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

Die Kleinanleger aus USA haben genauso wenig Ahnung wie die Kleinanleger in EU
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu

OK, danke Donni 🙏🚀🌿
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.

Diese Ehre gebührt ja auch eher D.T. 😉
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Kläre mich mal kurz auf, bitte. Wer ist hkcm?

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:32 Uhr
0

Das ist das multijahresziel von hkcm

Kläre mich mal kurz auf, bitte. Wer ist hkcm?
B
Bauernopfer, 18.12.2025 17:31 Uhr
2

unwahrscheinlich zum Augenblick, aber wer glaubt nicht möglich der kennt Börse noch nicht. Die Meisten werden bis dahin nicht halten, es schaffen 2-3% wenn überhaupt, falls es zu diesem Kurs kommt. Genau deshalb hat mein paar Anteile die man hält und ist das Geld nicht angewiesen. Good luck allen Long Investoren.

Es wäre auch nicht vernünftig so lange zu halten (bis 1600 CAD), weil das Klumpenrisiko viel zu hoch wäre. Die allermeisten von uns sind ja nicht mit sagen wir mal 0,5 % des Depots drin sondern eher im Zweistelligen Prozentbereich.
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 17:27 Uhr
2
Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅
T
TradingKH, 18.12.2025 17:25 Uhr
0
Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 17:25 Uhr
1

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

unwahrscheinlich zum Augenblick, aber wer glaubt nicht möglich der kennt Börse noch nicht. Die Meisten werden bis dahin nicht halten, es schaffen 2-3% wenn überhaupt, falls es zu diesem Kurs kommt. Genau deshalb hat mein paar Anteile die man hält und ist das Geld nicht angewiesen. Good luck allen Long Investoren.
P
Posaidon, 18.12.2025 17:24 Uhr
1
Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen