Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:28:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.468
m
mAxiMum78, 18.12.2025 19:35 Uhr
2
Viel Erfolg den Leute die immer stabil waren
I
IndexJoker, 18.12.2025 19:35 Uhr
0
Sind doch jetzt schon wieder über 2 $
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:36 Uhr
1
Und ab geht’s! 🚀
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:37 Uhr
0

Seid ihr alle bei 1,80 rein oder warum seid ihr schlecht drauf 🤣🤣🤣🤣

1,598 EUR wurde meine Order bedient. Hab gerade was gegessen, und hatte mich schon erschrocken.
r
real.gentleman1, 18.12.2025 19:37 Uhr
0
Hat jmd. schon Infos?
s
spirlomar, 18.12.2025 19:35 Uhr
0
Seid ihr alle bei 1,80 rein oder warum seid ihr schlecht drauf 🤣🤣🤣🤣
m
mAxiMum78, 18.12.2025 19:35 Uhr
1
Spät
m
mAxiMum78, 18.12.2025 19:34 Uhr
1
White House immer zu doöt
W
Witte1986, 18.12.2025 19:34 Uhr
0
Wartet ab...gleich gehts los
G
Glatze1974, 18.12.2025 19:34 Uhr
0

Von meinem EK träumst du ;)

Ne aber von deinem Gelaber
P
Posaidon, 18.12.2025 19:34 Uhr
0

Short Attacke....gleich 2,50€

Beeinflussen ist nicht ok sind viele Anfängern die glauben sowas
s
spirlomar, 18.12.2025 19:33 Uhr
0

Aber du Pfeife oder was? **** deine Mudda

Von meinem EK träumst du ;)
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:33 Uhr
1
🥱💤 müde von dem Geschwätz hier…
P
Posaidon, 18.12.2025 19:33 Uhr
0

Hoffentlich hat sich niemand bei 2,02€ eingekauft,weil er auf die Profis gehört hat 🙈🙈🙈

Bestimmt mein Verkauf bei 2 Euro hat einer gekauft
s
spirlomar, 18.12.2025 19:32 Uhr
0

Short Attacke....gleich 2,50€

Never
Themis666
Themis666, 18.12.2025 19:32 Uhr
1

Hoffentlich hat sich niemand bei 2,02€ eingekauft,weil er auf die Profis gehört hat 🙈🙈🙈

Aber du Pfeife oder was? **** deine Mudda
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen