Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:11 Uhr
0

https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)

Waren auf 1.38$. Schon übel das jeder Anstieg verpufft
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Also ich gebe mir noch bis 31.1 Zeit... wenn bis dahin nichts kommt... wars das... weil dann so ziemlich die letzte Hoffnung tot ist...
marlehne
marlehne, 09.01.2026 17:47 Uhr
1
Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
T
TradingKH, 09.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)
L
LarsBörse, 09.01.2026 16:45 Uhr
0
Gap geschlossen 😂😂😂😂😂
M
Moin68, 09.01.2026 16:42 Uhr
1

Hab den ganzen Tag den Kurs im Blick

Ich auch, deshalb kann ich ja mit Sicherheit sagen, daß er Quatsch erzählt.
marlehne
marlehne, 09.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Ich meinte das Forum 🤣... wenn's stimmt guter Gewinn...aber schlechte Umgangsformen kann man eben nicht mit Geld ersetzen...😉
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 16:41 Uhr
0
Hab den ganzen Tag den Kurs im Blick
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 16:40 Uhr
1

1.20? Wann waren die so hoch heute?

Überhaupt nicht, der verarscht uns nur
M
Moin68, 09.01.2026 16:40 Uhr
0
Vorhin hat er bestimmt 5000 Nvidia Aktien für einen Fünfer gekauft 😂
J
Jimbom1905, 09.01.2026 16:38 Uhr
0
Märchenstunde von Michawl🤥
M
Moin68, 09.01.2026 16:38 Uhr
0

Wie hast daß denn gemacht. Die stand heute weder bei 1,06, noch bei 1,20

Ein richtiges Wunderkind. Der kann zu Phantasiekursen kaufen und verkaufen und macht damit richtig Gewinn 👍
H
Hihojo100, 09.01.2026 16:34 Uhr
0

Hkcm sagt 1600 ich glaube ganz fest daran 😂😂😂😂

16 reichen auch schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen