Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8395 EUR
-0,06 % -0,0005
19:05:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
Smasch
Smasch, 09.01.2026 17:54 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Wenn man 💩 erzählt,dann so das die💩 nicht auffällt.☝️☝️☝️
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:00 Uhr
0

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein

Glaube ich wohl...bin auch schon länger drin. Aber die Vorzeichen waren nie besser als jetzt...
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
marlehne
marlehne, 09.01.2026 17:47 Uhr
1
Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Also ich gebe mir noch bis 31.1 Zeit... wenn bis dahin nichts kommt... wars das... weil dann so ziemlich die letzte Hoffnung tot ist...
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:11 Uhr
0

https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)

Waren auf 1.38$. Schon übel das jeder Anstieg verpufft
T
TradingKH, 09.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)
L
LarsBörse, 09.01.2026 16:45 Uhr
0
Gap geschlossen 😂😂😂😂😂
M
Moin68, 09.01.2026 16:42 Uhr
1

Hab den ganzen Tag den Kurs im Blick

Ich auch, deshalb kann ich ja mit Sicherheit sagen, daß er Quatsch erzählt.
marlehne
marlehne, 09.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Ich meinte das Forum 🤣... wenn's stimmt guter Gewinn...aber schlechte Umgangsformen kann man eben nicht mit Geld ersetzen...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen