Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8225 EUR
+1,54 % +0,0125
14:02:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.557
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

Netter Troll

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:47 Uhr
0
Die Sommerzeit
d
demokratiefüralle, 25.03.2024 12:48 Uhr
0
dieses Forum ist deutlich angenhemer als Tilray. Der Account Fussball langweilt dort nur.
N
Nika95, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Hast du. Bis Ende des Monats eröffnet die USA Börse um 14:30. das ist schon seit zwei Wochen so
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..
N
Nika95, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Bitte lass es ein Scherz sein 😂
B
Bretti212, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
Klärt mich mal bitte etwas auf was es mit dem Pre Market auf sich hat.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
😂
P
Pascarable89, 25.03.2024 12:46 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Netter Troll
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:45 Uhr
0
14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:43 Uhr
0

fast 3,4 Mio Akien schon im Pre Market gehandelt

Ja und das ist für so aktien vorbörslich krass. Das volumen wird explodieren um 14:30
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:43 Uhr
0
fast 3,4 Mio Akien schon im Pre Market gehandelt
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:42 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc/pre-market
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:40 Uhr
1
Seit Heute Morgen schreibe ich das - wer kaufen will bitte nach 14:30 oder heute gar nicht - die Woche ist noch lang!
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:39 Uhr
0
Die Canadier werden uns rasieren.....wie immer
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:39 Uhr
0

Heute wird der Kurs auf Mindestens < 6,-€ fallen! Nach Eröffnung

Dazu tendiere ich auch. Und danach straight up !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen