Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
20:13:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
m
mAxiMum78, 18.12.2025 16:17 Uhr
0
Deutscher zei
m
mAxiMum78, 18.12.2025 16:17 Uhr
0

In der Hoffnung um 19:30 Uhr wird die Executive Order unterschrieben - wird das gestreamt?

Dachte 18:00
E
Evik, 18.12.2025 16:16 Uhr
0
ich bleibe auf jeden Fall bis heute Abend.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:13 Uhr
0
Brauch noch mehr Volumen!!!
M
Michawl, 18.12.2025 16:13 Uhr
0

Ich bin raus. Sicher ist sicher

Alles richtig gemacht.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:12 Uhr
2

Die sind doch schon längst durch...

Ganz normal. 2,34 wurde kurz überschritten, aber ohne genug Volumen kam kein Squeeze das ist ein typischer Pullback nach dem ersten Break, keine Schwäche
A
Aktiomio, 18.12.2025 16:10 Uhr
0
In der Hoffnung um 19:30 Uhr wird die Executive Order unterschrieben - wird das gestreamt?
i
isochristian, 18.12.2025 16:10 Uhr
2
Ich bin raus. Sicher ist sicher
I
Iconix, 18.12.2025 16:10 Uhr
1
Bleibe auf jeden Fall noch drin bis es eine klare Antwort gibt
M
MioJoy, 18.12.2025 16:09 Uhr
0

Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.

Die sind doch schon längst durch...
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen