Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8555 EUR
+3,07 % +0,0255
18:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:33 Uhr
0

Finde den Fehler 😉

Genau gab genug Zeitpunkte zu kaufen ,aber bei 1,60 lege ich nach , das sind die Leute die bei 10 Euro noch kaufen
M
Michawl, 18.12.2025 16:33 Uhr
0

https://www.barrons.com/articles/tilray-and-cannabis-stocks-soar-ahead-of-expected-trump-executive-order-on-marijuana-46e33fe0

alt
M
Moschen, 18.12.2025 16:31 Uhr
0

Bei 1,60 leg ich nach

Finde den Fehler 😉
I
IndexJoker, 18.12.2025 16:30 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/tilray-and-cannabis-stocks-soar-ahead-of-expected-trump-executive-order-on-marijuana-46e33fe0
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:30 Uhr
0

Meine Erfahrung und der doch nicht soooo große Ausbruch

Weil die spekulation eingepreist ist aber doch noch welche Angst haben was zu verpassen, du zahlt doch auch nicht wenn du essen gehst vorher oder ?
I
IndexJoker, 18.12.2025 16:30 Uhr
0
Trump’s schedule showed he will sign an executive order at 1:30 p.m. Eastern time. The order is about reclassifying marijuana, MarketWatch reported, citing a White House official.
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:30 Uhr
0

Quelle ?

https://www.youtube.com/shorts/r8_X4rJ112M
N
Nabend, 18.12.2025 16:30 Uhr
0
Lasst doch den Spinner
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 16:29 Uhr
0
Hält sich stabil
s
spirlomar, 18.12.2025 16:29 Uhr
0

Glück? ;-) warst du hier überhaupt investiert?

Klar
s
spirlomar, 18.12.2025 16:29 Uhr
0

Deine Nachricht werde ich vorheben 😅😅😅

Kannst du gern Morgenfrüh bei 1,50€ rumms ;)
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:28 Uhr
0

Bin zum Glück raus! Da kommt nix rumm Heute Abend 🙈😮‍💨

Deine Nachricht werde ich vorheben 😅😅😅
M
MioJoy, 18.12.2025 16:28 Uhr
0

Bin zum Glück raus! Da kommt nix rumm Heute Abend 🙈😮‍💨

Glück? ;-) warst du hier überhaupt investiert?
s
spirlomar, 18.12.2025 16:28 Uhr
0

Quelle ?

Meine Erfahrung und der doch nicht soooo große Ausbruch
s
schaumibbc, 18.12.2025 16:27 Uhr
1
Quelle: sein linker zeh
T
Tobmasta, 18.12.2025 16:27 Uhr
0
Hits from da bong.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen