Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:30:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
T
TradingKH, 18.12.2025 17:42 Uhr
0
Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?
Breax
Breax, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ja stimmt sorry
T
TradingKH, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Es ist, bzw. wäre 19:30 Uhr
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ist 19:30
DIBO
DIBO, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Oder 19:30h
Breax
Breax, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Nicht nur hkcm hat so hohe Prognosen mit der eliott Wellen Theorie... auch wykoff und Co sagen mehrere hunderte usd Dollar voraus
Breax
Breax, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order

Das ist glaube 18:30 hier oder
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Dort in USA die Euphorie ist noch größer und FOMO auch dazu
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Redet trump heute wirklich noch?

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷

Alter sack bin ich 37 Jahre
E
Evik, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

das ist auch meine Hoffnung.
Breax
Breax, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Redet trump heute wirklich noch?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

Die Kleinanleger aus USA haben genauso wenig Ahnung wie die Kleinanleger in EU
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu

OK, danke Donni 🙏🚀🌿
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.

Diese Ehre gebührt ja auch eher D.T. 😉
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Kläre mich mal kurz auf, bitte. Wer ist hkcm?

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -2,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen