Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:27:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:10 Uhr
0

was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.

Einfach den Live schauen
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.
M
Michawl, 18.12.2025 18:09 Uhr
0

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.
I
Iconix, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
Du meinst Sl setzen 😅
F
FDACO, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

https://www.youtube.com/@WhiteHouse/live
N
Nabend, 18.12.2025 18:07 Uhr
0
87 M
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:07 Uhr
0
📍 3. Was aktuell realistisch ist ✅ Erwartet ✔️ Trump wird heute öffentlich über Cannabis-Regulierung sprechen (dies wird in mehreren Medien vorausgesagt). ✔️ Es könnte eine Executive Order kommen – mehrere Berichte nennen dieses Ziel als wahrscheinlich. ❌ Noch nicht bestätigt ❌ Eine bekannte, veröffentlichte Executive Order wurde noch nicht publiziert (z. B. auf whitehouse.gov oder im Federal Register). ❌ Es gibt keine verifizierte Mitteilung des Weißen Hauses, dass eine EO heute bereits unterschrieben wurde.
D
Donnicrash, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Was sagt das Volumen?

Yahoo finance
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Chance steht 50/50 würde ich mal sagen

Verkauf-Button bereit halten 😂😂😂
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Was sagt das Volumen?
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
6️⃣ Realistische Timeline für heute Abend Wenn heute etwas passiert, sieht das typischerweise so aus: Zeitpunkt (US-Zeit) Was passiert Vormittag Tagesagenda (evtl. vage) Nachmittag Pool Report erwähnt EO-Signing Später Nachmittag Nachfrage im Press Briefing Abend Veröffentlichung auf WhiteHouse.gov Folgetage Federal Register
I
Iconix, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
Chance steht 50/50 würde ich mal sagen
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:04 Uhr
1

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Weil alle noch den abend abwarten
I
Iconix, 18.12.2025 18:04 Uhr
0
Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Nein, er unterzeichnet da ein dokument, später wird eine Presse Mitteilung kommen, da wird das dann veröffentlich um was es in dem Dokument ging.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Hast du nicht gestern unterschrieben?! 😂😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen