Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8412
EUR
+0,96 % +0,0080
08:27:48 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.416
m
multisportler,
11.02.2026 14:20 Uhr
0
Es macht jedoch NULL am Aktienkurs. Wir schaffen es nicht mal über die 1 Euro Marke, trotz:
- EO von Trump
- relativ guter Q3-Zahlen
- Übernahme eines Konkurrenten
- uvm.
WATT‘n los? Es liegt nicht an fehlenden Impulsen, so meine Denke👌🏻
S
Sabbat,
11.02.2026 14:16 Uhr
1
Das die Aktionäre dafür stimmen ist schon mehr als 100% sicher
marlehne,
11.02.2026 13:45 Uhr
2
Is bald soweit...
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-entscheidung-naht-865970
n
neuling1423,
11.02.2026 13:15 Uhr
0
Moon 🚀🚀🚀🚀
F
Franke92,
11.02.2026 13:04 Uhr
0
Ich denke es wird auch abgewartet bis die Übeenahme von MTL final bestätigt und abgeschlossen ist. Nur meine persönliche Meinung
s
shortmyfriend,
11.02.2026 12:49 Uhr
0
https://apnews.com/article/pam-bondi-house-judiciary-committee-justice-department-6d7502b80e42e9e9454264e242507bbd
s
shortmyfriend,
11.02.2026 12:49 Uhr
0
An meinen Freund:
Schau mal, Junge. Ihr redet seit Tagen Mittwoch Bondi, Mittwoch geht’s ab, Mittwoch kommen News. Ich weiß echt nicht, was ihr euch da zusammenreimt. Heute geht’s um die Epstein Akten, mehr nicht.
Seid mal auf seriösen Seiten unterwegs, statt auf Retail Gelaber reinzufallen wie auf Reddit, Stocktwits und hier. Und falls ein Reporter überhaupt nach Reschedule fragt, kann sie das easy umgehen. Wir arbeiten daran, sobald es Updates gibt, melden wir uns.
Hier ist der Link. Und am Ende heißt es dann wieder, ich verbreite Fake News. Hahaha.
DrakoMalfoy,
11.02.2026 12:44 Uhr
0
Super, danke dir!
m
mAxiMum78,
11.02.2026 12:42 Uhr
0
Heute um 16:00 Uhr Bondi richtig?
Elchappo,
11.02.2026 12:28 Uhr
0
Ich schaue das Handelsvolumen immer an drei Stellen an
1. TradingView
2. Yahoo Finance
3. Direkt im Broker in der US Börsenzeit
Wichtig ist nicht nur die Zahl, sondern der Vergleich zum Durchschnitt. Erste Handelsstunde in den USA
Wenn in der ersten Stunde schon 20 bis 30 Prozent vom normalen Tagesvolumen drin sind, ist Bewegung im Markt
mAxiMum78,
11.02.2026 12:26 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass Pam Bondi heute spontan etwas Marktbewegendes zu Cannabis oder DEA sagt, ist eher gering. Solche Themen werden normalerweise vorher angekündigt oder stehen offiziell auf der Agenda. Deshalb beobachten ich das Volumen. Wenn wirklich etwas durchsickert oder größere Marktteilnehmer sich vorab positionieren, sieht man das zuerst im Handelsvolumen.
Ich glaube auch. Im nachgang wird bestimmt die Frage von Reportern auf tauchen und sie wird sagen wir sind dran..
DrakoMalfoy,
11.02.2026 12:03 Uhr
0
Wo schaust du denn immer nach dem Handelsvolumen und ab welchen Volumen würdest du sagen sieht es gut aus?
Elchappo,
11.02.2026 11:05 Uhr
1
Die Wahrscheinlichkeit, dass Pam Bondi heute spontan etwas Marktbewegendes zu Cannabis oder DEA sagt, ist eher gering. Solche Themen werden normalerweise vorher angekündigt oder stehen offiziell auf der Agenda.
Deshalb beobachten ich das Volumen. Wenn wirklich etwas durchsickert oder größere Marktteilnehmer sich vorab positionieren, sieht man das zuerst im Handelsvolumen.
Elchappo,
11.02.2026 10:59 Uhr
0
Aber es kann auch sein Wenn ein Event im Raum steht, positioniert sich manchmal niemand vorher. Jeder wartet auf Klarheit. Trifft hier zu
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |