Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
T
TG716, 20.03.2026 17:22 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Für Wickel hast du die 4K gekauft?

0.88. Wollte erst warten. Dumm
R
Ryskin, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.

Für Wickel hast du die 4K gekauft?
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort
Beaufort, 20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen). Da sind solche Kursbewegungen normal. Das erholt sich wieder.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Dann ist game over. Zahlen waren gut, die Übernahme. Und trotzdem sowas
B
Byt3i, 20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Katastrophe ey
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
B
Byt3i, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
N
Natasha, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Rip
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Sehr geil 😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Ryskin, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
Jetzt fällt es wie ein Stein :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +5,90 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,90 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen