Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
15:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.421
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
M
Moin68, 9. Apr 22:02 Uhr
3
Das darf gerne so weiter gehen.
M
Moin68, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼
H
Hihojo100, 9. Apr 21:42 Uhr
0

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎

Vielleicht will ich euch prüfen 🤭😉🤣. Nein quatsch, frage halt gerne Dinge bei denen ich mir nicht sicher bin
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:37 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎
H
Hihojo100, 9. Apr 21:34 Uhr
0
Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅
H
Hihojo100, 9. Apr 21:28 Uhr
1

Volumen ist über 12 Mio

Gestern auch schon. Hoffe da kommt was die Tage🤩🤩🤩
RenditeRanger
RenditeRanger, 9. Apr 21:20 Uhr
2
Volumen ist über 12 Mio
H
Hihojo100, 9. Apr 21:10 Uhr
1

Nicht unbedingt, es kommt auf die Käufer der Calls an, der MM will sich nur absichern. Wenn die meisten Calls bei 1.50 ins Geld gehen, kauft er kontinuierlich nach, jeh näher dem Strike, also je näher wir zu 1.50 Dollar kommen- und das wiederum verursacht vermutlich Fomo, alle sehen, dass der Kurs steigt, neuer Hype entsteht und neue Käufer steigen ein.

Okay. Also kann es in beide Richtungen gehen. Warten wirs ab. Können eh nichts daran ändern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen