Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,824 EUR
+1,73 % +0,014
13:16:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.557
N
Nick77, 23.03.2024 20:31 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.

Lassen wir uns überraschen.
p
patrol, 23.03.2024 20:25 Uhr
0

Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.
N
Nick77, 23.03.2024 20:15 Uhr
0
Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 20:01 Uhr
1

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.

Dito. Darauf folgender anstieg
N
Nick77, 23.03.2024 20:00 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.
B
Blf754, 23.03.2024 20:00 Uhr
0
Werde Montag auf jeden Fall zuschlagen.
B
Blf754, 23.03.2024 19:59 Uhr
0
Das wird megaaaaaaaaaaaaaaaa
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 19:44 Uhr
0

logo... :))

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 19:01 Uhr
0

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉

logo... :))
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:56 Uhr
0

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 18:52 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))
N
Nick77, 23.03.2024 18:51 Uhr
0

Ich hab hoch und tief hinter mir! Bleibe weiterhin geduldig! Das wird!

Ich hab vor langer Zeit mal zehn Akten für 10€ das Stück gekauft. Dann fiel das Ganze ohne Ende. Irgendwann vor dem Split hab ich nochmal aufgestockt und hab jetzt einen EK von 7,70€. Nächste Woche dann hoffentlich wieder grün. Sieht ja ganz gut aus.
R
Raschke, 23.03.2024 18:33 Uhr
0
Ich hab hoch und tief hinter mir! Bleibe weiterhin geduldig! Das wird!
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:13 Uhr
0
Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:12 Uhr
0

Die Korrektur auf 400? 😄

Sinnloser kommentar. Die aktie ist stark überkauft und somit wird das bestimmt nochmal runter kommen. Aber da du hier ja frech auf meine aussage von vorhin abzielst, ja die 400 sind möglich :)
m
madis, 23.03.2024 18:11 Uhr
0

Denke auch das eine Korrektur kommen wird.

Die Korrektur auf 400? 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen