Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.464
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 7:44 Uhr
0
Alta geht das ab. Die 8 kommt !! 🚀🚀
D
Dr.Green, 25.03.2024 7:43 Uhr
0
7,70 🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 25.03.2024 7:43 Uhr
0
Die einzigen die profitieren sind Tilray Deutschland
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 7:42 Uhr
0
Die Börse hat nicht mal offiziell auf und wir stehen schon bei 7,50€ was ein toller Start🤩
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 7:40 Uhr
0
oohman hier wieder alle spezialisten am Werk- ich melde mich ab 14:00 Uhr wieder im Pre MArket
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 7:39 Uhr
0
Ich warte bis canada öffnet. Hier kommt man deutlich billiger rein
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 7:38 Uhr
1
CAD Schlusskurs 10,48 entspricht 7,12 € wer redet hier von Raketen?
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 7:36 Uhr
0
Würdest du jetzt direkt einsteigen um den Lauf nicht zu verpassen?
D
Dr.Green, 25.03.2024 7:36 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 7:35 Uhr
0
Der Spread ist heftig
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 7:28 Uhr
0

Wann?

Freitag ein paar und Gerede bei meiner Bank vornotiert zur Börseneröffnung. Auf einen schönen Tag ☺️
b
bibedi2, 25.03.2024 7:26 Uhr
0

Musst auf die Amis warten also Kanadier die machen den Kurs.

sind oft die Europäer
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 7:23 Uhr
0
Das was Freitag passiert ist - ist überhaupt nicht erklärbar. PURES GEZOCKE
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 7:20 Uhr
0
So viele Shares haben letzte Woche den Besitzer gewechselt 67 Mio. Stück ( 91.Mio) handelbar! Ich gehe heute Nachmittag von Gewinn mitnahmen aus!
TradePec
TradePec, 25.03.2024 7:19 Uhr
0

7:30/14:30

Und 9
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 7:18 Uhr
1
Auf einen Saftigen Handelstag 🚀🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen