Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8157 EUR
-0,89 % -0,0073
11:28:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.532
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
H
Himmer, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
Ja 9 könnten wir vor 14.30 sehen 💪
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/cgc/forecast Die Analysten sind hier noch nicht sehr überzeugt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:23 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 9? 🙌
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
H
Himmer, 25.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:17 Uhr
0

Aurora Cannabis is the better option😁

I dont think so. Der Hype macht die Musik. Die frage ist wie lange das Konzert geht 😉
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:16 Uhr
1

Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg

Sehe ich auch so. Und es wird einen besseren einstieg geben als 8 € darauf wette ich
G
Gast-761300601, 25.03.2024 11:16 Uhr
0
Aurora Cannabis is the better option😁
B
Busnik, 25.03.2024 11:15 Uhr
1
Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:14 Uhr
0
Ja das ist Fakt. Hier helfen keine techniken mehr, das ist eine Laune dess Hypes
B
Bertone84, 25.03.2024 11:13 Uhr
0
https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen