Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
22:35:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.428
I
Iconix, 18.12.2025 17:09 Uhr
1
Die Polizei hat besseres zu tun als sich um kleine kiffer an der Ecke zu kümmern
F
FBit03, 18.12.2025 17:08 Uhr
0

Mega🚀🚀🚀

Wartest du nicht mehr auf deine 0,15 😂
I
Iconix, 18.12.2025 17:08 Uhr
1
Bro sei mal optimistisch
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Niemals wird so ein Kurs kommen....
s
spirlomar, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0
Das wären 989€ 😍🥳😎
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0

Na logisch ich wünsche mir die Prognose von hkcm

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?
E
Evik, 18.12.2025 17:00 Uhr
0
ich habe ein Drittel verkauft .Rest bleibt drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 16:59 Uhr
0

Bin tatsächlich auch M überlegen meinen Gewinn in Sicherheit zu bringen

Bei ü 10 K+ sollte man Gewinn mitnehmen ...
N
Natasha, 18.12.2025 16:59 Uhr
0
Mega🚀🚀🚀
E
Evik, 18.12.2025 16:58 Uhr
1
hält sich stabil ,kein Abverkauf. gutes Omen
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 16:57 Uhr
0
Bin tatsächlich auch M überlegen meinen Gewinn in Sicherheit zu bringen
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 16:57 Uhr
0
Wie stehen denn die Chancen dass er unterschreibt ?
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:54 Uhr
0

Natürlich nicht... aber wünsche äußern is okay...🤣

Na logisch ich wünsche mir die Prognose von hkcm
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:53 Uhr
1

Okay 10% kann man Mal machen. Ist ok

Ja muss jeder für sich selber wissen wenn es jetzt durch die Decke schießt weine ich nicht hinterher :"hätte ich mal gewartet" und das ist das wichtigste
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:48 Uhr
1

Kann nochmal jemand schreiben wann Trumpi heute spricht. Thx

19.30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen