Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+1,81 % +0,015
19:48:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
P
Posaidon, 18.12.2025 17:24 Uhr
1
Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:23 Uhr
0
Das ist das multijahresziel von hkcm
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:22 Uhr
0

Das wären 989€ 😍🥳😎

Rechnen kannst du, aber woher hast du die Zahl? 🤔
daniel_1983
daniel_1983, 18.12.2025 17:22 Uhr
0
Ist was unterschrieben worden? Was ist der Sachstand?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:21 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Hast du schon zuviel geraucht? 🤔
m
mAxiMum78, 18.12.2025 17:20 Uhr
0

Bin auf dem Weihnachtsmarkt kann nicht leider

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:19 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?

Bin auf dem Weihnachtsmarkt kann nicht leider
s
spirlomar, 18.12.2025 17:18 Uhr
0

glauben oder hoffen 🤔

Glaube
T
TradingKH, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
Denkt immer dran Kurs ist nicht nur Kurs x Anteile , sondern angebot und Nachfrage, oder denkt ihr wenn jeder seine Appellation verkaufen würde ,würden alle 140 Euro bekommen
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:15 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Ja
M
MioJoy, 18.12.2025 17:11 Uhr
2
So RSI hat sich etwas abgekühlt im Bereich 2,25-2,30... nun kann die nächste Welle starten...
Smasch
Smasch, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔

glauben oder hoffen 🤔
s
spirlomar, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Niemals wird so ein Kurs kommen....

Klar nicht 🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:09 Uhr
1
Die Polizei hat besseres zu tun als sich um kleine kiffer an der Ecke zu kümmern
F
FBit03, 18.12.2025 17:08 Uhr
0

Mega🚀🚀🚀

Wartest du nicht mehr auf deine 0,15 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen