Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
19:46:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Redet trump heute wirklich noch?

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷

Alter sack bin ich 37 Jahre
E
Evik, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

das ist auch meine Hoffnung.
Breax
Breax, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Redet trump heute wirklich noch?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

Die Kleinanleger aus USA haben genauso wenig Ahnung wie die Kleinanleger in EU
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu

OK, danke Donni 🙏🚀🌿
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.

Diese Ehre gebührt ja auch eher D.T. 😉
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Kläre mich mal kurz auf, bitte. Wer ist hkcm?

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:32 Uhr
0

Das ist das multijahresziel von hkcm

Kläre mich mal kurz auf, bitte. Wer ist hkcm?
B
Bauernopfer, 18.12.2025 17:31 Uhr
2

unwahrscheinlich zum Augenblick, aber wer glaubt nicht möglich der kennt Börse noch nicht. Die Meisten werden bis dahin nicht halten, es schaffen 2-3% wenn überhaupt, falls es zu diesem Kurs kommt. Genau deshalb hat mein paar Anteile die man hält und ist das Geld nicht angewiesen. Good luck allen Long Investoren.

Es wäre auch nicht vernünftig so lange zu halten (bis 1600 CAD), weil das Klumpenrisiko viel zu hoch wäre. Die allermeisten von uns sind ja nicht mit sagen wir mal 0,5 % des Depots drin sondern eher im Zweistelligen Prozentbereich.
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 17:27 Uhr
2
Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅
T
TradingKH, 18.12.2025 17:25 Uhr
0
Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 17:25 Uhr
1

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

unwahrscheinlich zum Augenblick, aber wer glaubt nicht möglich der kennt Börse noch nicht. Die Meisten werden bis dahin nicht halten, es schaffen 2-3% wenn überhaupt, falls es zu diesem Kurs kommt. Genau deshalb hat mein paar Anteile die man hält und ist das Geld nicht angewiesen. Good luck allen Long Investoren.
P
Posaidon, 18.12.2025 17:24 Uhr
1
Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:23 Uhr
0
Das ist das multijahresziel von hkcm
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:22 Uhr
0

Das wären 989€ 😍🥳😎

Rechnen kannst du, aber woher hast du die Zahl? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen