Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
I
Iconix, 18.12.2025 18:28 Uhr
0
Entspann dich haha 3er reicht erstmal zum warm machen
TheSniper
TheSniper, 18.12.2025 18:27 Uhr
0
Was sagt ihr zu TAAT global? 1.500% plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:27 Uhr
0
auf 10 aha ...🤣🤣
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn er auf 10 Euro geht alle raus vertraut dem Chef
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:24 Uhr
0

Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂

Also die kommen sicher nicht....🤣
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:23 Uhr
1

https://www.whitehouse.gov/live/

Danke
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Tilly schon wieder ein ganzen Euro runter von der Spitze ...
A
Arcticx, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

Live? Wo?

https://www.whitehouse.gov/live/
M
Michawl, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...

Sehr gut. Ich habe bloß 2000 Euro, reicht mir aber. Viel glück euch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:21 Uhr
0
wieder ..ja äh . warte jetzt mal endspannt ab was von 🍊kommt .. villt kommt es ganz anders als viele denken 😉
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:21 Uhr
0

Einfach den Live schauen

Live? Wo?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:19 Uhr
0
100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...
I
Iconix, 18.12.2025 18:18 Uhr
1
Hab Sl jetzt bei 1,75 gesetzt. 20 Cent sind verkraftbar
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅

100%
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung

Bitte bitte einmal eine positive Nachricht. Wir hätten es uns so verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen