Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
16:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.489
A
AlCharme, 18.12.2025 19:54 Uhr
0

So fies, diese SL-Attacke kurz vor diesem Termin 🫢 da kommst vom Weihnachtsmarkt und schaust in dein leeres Depot 🙈

Wir dürfen nicht vergessen, dass die grossen die absolute Mörder-KI am Start hat. Dem Kursverlauf ist zunehmend weniger zu trauen, die schütteln den Markt hin und her wie sie wollen. In Millisekunden!
Money777
Money777, 18.12.2025 19:54 Uhr
0

Er unterschreibt heute!! gleich schau live

Bis jetzt beantwortet er nur Fragen im Stehen 🤷🏻‍♂️
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:54 Uhr
0
🚀🚀🚀 ANSCHNALLEN!
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:53 Uhr
0
150 mil volumen krass
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
Nivek
Nivek, 18.12.2025 19:53 Uhr
0
Jetzt muss noch Snoop doggy Dog mit smoke Weed everyday auftreten
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:53 Uhr
0
sieht gut aus. Hat auf die medikamentöse Wirkung hingewiesen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 19:53 Uhr
0
🤣🤣
M
MioJoy, 18.12.2025 19:51 Uhr
0
So fies, diese SL-Attacke kurz vor diesem Termin 🫢 da kommst vom Weihnachtsmarkt und schaust in dein leeres Depot 🙈
E
Exxxtrem_one, 18.12.2025 19:51 Uhr
1
Ich bin seit gestern bei allen Drogi Firmen mit drin und bin auch völlig gespannt!!! Allen Mega viel Erfolg!!!
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 19:50 Uhr
0
einfach mal 30% aufgekauft in ner halben stunde
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 19:50 Uhr
0
hab noch nie so ein aggressives gap filling gesehen (1,61-1,82$ auf 4h chart)
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 19:50 Uhr
0
Heute ist das aber ein hin und her, Top oder Flop, richtig spannend
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:49 Uhr
0

Abwarten, es gab bis jetzt noch nichts

Er unterschreibt heute!! gleich schau live
M
Michawl, 18.12.2025 19:49 Uhr
0
noch nichts bis jetzt was er sagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,56 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen