Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
16:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.489
S
SRah, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig
l
linketasche_rechtetasche, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
mit den Veteranen ist es um ihn geschehen!
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Trump Sitzt auf heißen Kohlen genauso wie ich 😂😂😂
M
MioJoy, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Weiße Kittel -> Medizin -> Gelddruckmaschine
S
SRah, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Was denkt ihr wo landen wir gleich?? Wie spannend. Sooo lange hat man darauf gewartet !!
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:59 Uhr
1
wenn er unterschreibt, dann geht hier wohl auf 10 euro :DDD
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht mehr das war, aber hast DU zu 1,60€ nachlegen können? Wenn ja, mein Respekt. Hätte die SL-Attacke nicht auf dem Schirm 😄

ich war beim Abendessen und hatte eine Kauforder für 1,67 EUR drin. Wurde dann für 1,598 EUR ausgeführt. Glück gehabt.
r
real.gentleman1, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Er unterschreibt

Echt?
I
Iconix, 18.12.2025 19:58 Uhr
0
Er unterschreibt
N
Nugget_zähler, 18.12.2025 19:58 Uhr
2
Wenn schon Personen mit weisen Kitteln da stehen weis ja jeder was geschlagen hat. Lasst die Bobe platzen.
Money777
Money777, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=_Gpbz5jT0Ag

Okay danke 👍 hatte falsches Video.
E
Exxxtrem_one, 18.12.2025 19:56 Uhr
0
Jetzt live
E
Exxxtrem_one, 18.12.2025 19:56 Uhr
0
https://www.whitehouse.gov/live/
M
MioJoy, 18.12.2025 19:55 Uhr
0
Ich weiß nicht mehr das war, aber hast DU zu 1,60€ nachlegen können? Wenn ja, mein Respekt. Hätte die SL-Attacke nicht auf dem Schirm 😄
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:55 Uhr
0
AB GEHT DIE RAKETTEEEEEEE
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:55 Uhr
0

Bis jetzt beantwortet er nur Fragen im Stehen 🤷🏻‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=_Gpbz5jT0Ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,56 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen