Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,805 EUR
-0,06 % -0,001
09:34:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.595
S
Störchebande, 18.12.2025 20:28 Uhr
0

Wer sagt das ???

Oskar. Du hier?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 20:28 Uhr
1

Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.

Ist ja auch gesünder so! 😉
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 20:28 Uhr
2
Freue mich, es wird langfristig hochlaufen. Ich halte, den kuzrfristigen Gewinnen bin ich jahrelang hinterher gelaufen. Glaubt mir Leute ihr verliert dabei nur. Kaufen liegen lassen und vergessen :)
N
Nabend, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Nein schnell raus !
Money777
Money777, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.
R
Ryskin, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46 es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
na hast du den nicht bei 1,95 Gewinn mitgenommen
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Wir sind im Plus und das ist was zählt kann man sich nicht beschweren
t
turbo007, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-signs-executive-order-to-reclassify-marijuana-by-removing-it-from-schedule-i/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 20:26 Uhr
1
Würde ich jetzt verkaufen, Steig es und ich schaue wieder mal hinterher … Ich lasse es laufen, ab jetzt können die Unternehmen leichter und besser Profit machen.
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
Hatte echt viel viel mehr erwartet 🤷‍♂️
S
Schlachter09, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Leck o mio 90% der Kommentare hier Kindergarten! Chillt mal...holt Luft und euch eventuell einen runter damit man wieder klar denken kann.
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:25 Uhr
1
Das wird sich bei allen Cannabis Unternehmen sehr sehr positiv auswirken. Das ist Fakt.
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:24 Uhr
0

Alle warten seit Jahren, dass er unterschreibt… jetzt unterschreibt und der Kurs geht runter😄

Amis sell on good news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen