Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 23:08 Uhr
2
1.80 $ schon mal wieder geknackt läuft gut
m
mAxiMum78, 18.12.2025 23:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schmeckt das? Ich bin bei Ratsherren
s
schaumibbc, 18.12.2025 22:59 Uhr
0
Egal! Hauptsache ganz viel! 😛
m
mAxiMum78, 18.12.2025 22:56 Uhr
0

Bier🍻

Welches?
Tim138
Tim138, 18.12.2025 22:55 Uhr
0

Geht Bier auch? 🍺

Bier🍻
m
mAxiMum78, 18.12.2025 22:54 Uhr
0
Ich Rauch ein CBD joint
s
schaumibbc, 18.12.2025 22:52 Uhr
0

Wir haben den Kampf gewonnen. Die US-Regierung ist auf unserer Seite. Jetzt heißt es entspannt auf dem Sofa zurücklehnen, die Beine auf den Tisch legen und ein gutes Glas Rotwein genießen

Geht Bier auch? 🍺
QETELAURI
QETELAURI, 18.12.2025 22:50 Uhr
5
Wir haben den Kampf gewonnen. Die US-Regierung ist auf unserer Seite. Jetzt heißt es entspannt auf dem Sofa zurücklehnen, die Beine auf den Tisch legen und ein gutes Glas Rotwein genießen
Tim138
Tim138, 18.12.2025 22:47 Uhr
1
Die 3$ nehm ich sofort
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 22:46 Uhr
0

👍 Sabbat ist Ruro, und Ruro hat nur seinen Kopf, damit es ihm nicht in seinem Hals reinregnet 🌧

😅😅😅
QETELAURI
QETELAURI, 18.12.2025 22:46 Uhr
1
Jungs, ich bin sehr positiv eingestellt. Nächste Woche sehe ich den Kurs bei 3 US-Dollar
s
schaumibbc, 18.12.2025 22:36 Uhr
2
Also auf eine grüne Nacht! 🫡
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 22:36 Uhr
0

Oh nicht der wieder schlimmer als Mani

😂
m
mAxiMum78, 18.12.2025 22:35 Uhr
0

👍 Sabbat ist Ruro, und Ruro hat nur seinen Kopf, damit es ihm nicht in seinem Hals reinregnet 🌧

Oh nicht der wieder schlimmer als Mani
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen