Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
-1,20 % -0,01
19:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
L
LarsBörse, 09.01.2026 11:23 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch eine gute statement der DEA...🤭

Das stimmt. Denke dass kann aber noch etwas dauern
S
Sulzbacher, 09.01.2026 11:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch eine gute statement der DEA...🤭
L
LarsBörse, 09.01.2026 11:22 Uhr
0
Heute wird wieder korrigiert..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.01.2026 11:19 Uhr
0
🚀🚀🚀📈💥 1,50 und ich werde erst mal Gewinn mitnehmen , denke hier wird sich nach Tilly und deren Kursentwicklung orientiert ...
H
Hihojo100, 09.01.2026 11:17 Uhr
0
Ganz schöne Sprünge. 4 Cent hoch und wieder runter. Würde gerne ab und zu mal verkaufen. Aber meine Stückzahl wird man nicht mal so eben los
H
Hihojo100, 09.01.2026 11:14 Uhr
0

Das GAP wäre dann zwischen dem gestrigen Schlusskurs 22.00 Uhr und dem heutigen Eröffnungskurs 15.30 Uhr. 🤦‍♂️

Achso meinst du das. Ja aber ne haha. Hoffe nicht
N
Nabend, 09.01.2026 11:09 Uhr
1
Das Gap muß nicht zwingend geschlossen werden !
T
TradingKH, 09.01.2026 11:05 Uhr
0

Wo wäre das gap?

Gap = Lücke... und der Rest wie Beaufort geschrieben hat.
Beaufort
Beaufort, 09.01.2026 11:03 Uhr
0

Wo wäre das gap?

Das GAP wäre dann zwischen dem gestrigen Schlusskurs 22.00 Uhr und dem heutigen Eröffnungskurs 15.30 Uhr. 🤦‍♂️
H
Hihojo100, 09.01.2026 10:56 Uhr
0

Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.

Wo wäre das gap?
marlehne
marlehne, 09.01.2026 10:48 Uhr
3

Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.

Oder später nen Rücksetzer zum GAP, zum nachkaufen 😉... und dann ab die Post...
T
TradingKH, 09.01.2026 10:44 Uhr
0
Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.
T
TG716, 09.01.2026 10:02 Uhr
0
NASDAQ heute normal geöffnet
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 9:12 Uhr
0

Morgen...😘 Mal schauen was die Tage passiert!

Schön dich hier zu sehen😘. Ja bin auch sehr gespannt 🤩
marlehne
marlehne, 09.01.2026 9:08 Uhr
0

Der nächste Börsenfreie Wochentag in den USA ist erst am 19.01.26. Heute ist ein ganz normaler Handelstag in den USA.

Ah... ok. Danke 👍
Tim138
Tim138, 09.01.2026 9:03 Uhr
0

Na du🥰

Morgen...😘 Mal schauen was die Tage passiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Strategy B -12,90 %
Alle Diskussionen