Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
J
Jan511, 12.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich glaube, da geht was🙂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
M
Masie, 12.01.2026 17:36 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend 🥳🚀
M
Moin68, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
@marlehne hast jetzt doch einen Daumen bekommen 😂
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
Irgendwas ist sicher... sonst kaum ein Anstieg
J
Jan511, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
🚀
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen