Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
DrakoMalfoy,
11.02.2026 12:03 Uhr
0
Wo schaust du denn immer nach dem Handelsvolumen und ab welchen Volumen würdest du sagen sieht es gut aus?
Elchappo,
11.02.2026 11:05 Uhr
1
Die Wahrscheinlichkeit, dass Pam Bondi heute spontan etwas Marktbewegendes zu Cannabis oder DEA sagt, ist eher gering. Solche Themen werden normalerweise vorher angekündigt oder stehen offiziell auf der Agenda.
Deshalb beobachten ich das Volumen. Wenn wirklich etwas durchsickert oder größere Marktteilnehmer sich vorab positionieren, sieht man das zuerst im Handelsvolumen.
Elchappo,
11.02.2026 10:59 Uhr
0
Aber es kann auch sein Wenn ein Event im Raum steht, positioniert sich manchmal niemand vorher. Jeder wartet auf Klarheit. Trifft hier zu
Elchappo,
11.02.2026 10:52 Uhr
0
Wenn zur DEA oder Politik etwas durchsickert, positionieren sich große Marktteilnehmer vorher. Das erkennt man an ungewöhnlich hohem Volumen ohne offizielle Meldung.
Bleibt das Volumen normal, ist wahrscheinlich nichts im Busch. Kommt starkes Volumen rein, weiß man, dass der Markt etwas vorwegnimmt.
H
Hihojo100,
11.02.2026 10:12 Uhr
0
Wann spricht bondi heute?
m
mAxiMum78,
11.02.2026 9:58 Uhr
0
Und heute sagt Bondi man arbeitet an Reschedule, es sei aber kompliziert und wird dauern. Genau das ist das Problem. Seit Jahren hört man die gleichen Aussagen, viel Prozess, wenig Ergebnis. Für den Markt heißt das weiter Unsicherheit und Unsicherheit wird verkauft. >>> free Money
Denke ich ehrlich gesagt auch. Aber das Thema bleibt publik
shortmyfriend,
11.02.2026 8:38 Uhr
0
Und heute sagt Bondi man arbeitet an Reschedule, es sei aber kompliziert und wird dauern. Genau das ist das Problem. Seit Jahren hört man die gleichen Aussagen, viel Prozess, wenig Ergebnis. Für den Markt heißt das weiter Unsicherheit und Unsicherheit wird verkauft. >>> free Money
s
shortmyfriend,
11.02.2026 8:36 Uhr
0
Jeder Cent den die Bude steigt wird sofort wieder abverkauft. Das ist kein Zufall sondern zeigt klare Angebotsüberhänge. Entweder sitzen oben noch zu viele Anleger fest die bei jeder kleinen Erholung raus wollen oder größere Adressen nutzen die Liquidität um weiter Positionen abzubauen. Solange jede Aufwärtsbewegung direkt verkauft wird gibt es faktisch keinen echten Käuferdruck nur technische Rebounds in einem übergeordneten Abwärtstrend. Erst wenn Anstiege gehalten werden und Rücksetzer höher enden ändert sich dieses Bild. Bis dahin ist jede grüne Kerze eher Exit Liquidität als Trendwende.
Smasch,
11.02.2026 8:22 Uhr
1
Thx, dann doch nicht so unwichtig 😃
Cr4zyCo4ch,
11.02.2026 8:10 Uhr
1
Anthony Martinelli ist Gründer und Chefredakteur von The Marijuana Herald. Anthony war zuvor Chefredakteur von TheJointBlog.com und hat als Wahlkampfmanager und Kommunikationsdirektor für mehrere politische Kampagnen gearbeitet😉
M
MarcoJ86,
11.02.2026 7:50 Uhr
0
Gestern Nullnummer, heute Minusnummmer höchstwahrscheinlich. Lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen, aber positiv und Canopy passt ja nicht zusammen 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |