Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:59 Uhr
0
Sie war nie dafür sondern offiziell dagegen... darum .. gut gemacht
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:57 Uhr
0
X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt
Smasch
Smasch, 11.02.2026 21:49 Uhr
0

Bald ist der Fisch gegessen 😉

🤡🤡🤡
Flyka
Flyka, 11.02.2026 21:37 Uhr
0
Bald ist der Fisch gegessen 😉
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Alles super ... passiert einfach nix....
marlehne
marlehne, 11.02.2026 21:18 Uhr
2
💎 👋💎 👋💎 werden belohnt...
T
TG716, 11.02.2026 21:08 Uhr
1
In den USA ist eine Umplanung nicht so einfach, da dort jeder aus verschiedenen Gründen rechtliche Schritte einleiten kann. Egal was es betrifft
T
TG716, 11.02.2026 21:06 Uhr
4
Canopy wird zu 80 % von Kleinanlegern gehalten, was dazu führen kann, dass bei Marktschwankungen schnell verkauft wird.Langfristig profitieren jedoch diejenigen, die starke Nerven bewahren.Ein gutes Beispiel dafür ist Droneshield, und es gibt viele weitere ähnliche Fälle.Der Markt, in dem ihr euch befindet, hat sein Potenzial noch nicht einmal angefangen zu entfalten.
H
Hihojo100, 11.02.2026 20:52 Uhr
0

Die wollen das du das denkst meistens… kann natürlich sein…. Aber oft passiert es dann wenn du am wenigsten damit rechnest

Verkaufen kann ich eh nicht mehr.
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:47 Uhr
0

Okay danke . Es war halt ne Frage 💘

Alles gut. 👍
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:45 Uhr
0
Okay danke . Es war halt ne Frage 💘
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

Was daran ist Unsinn?

Es gibt keine Deadline, um Cannabis in 3 zu verschieben.
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:40 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Ach uns dazu. Siehst du mein Fragezeichen? Das bedeutet ich habe eine Frage gestellt
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Und was verbreite ich . Ich sagte es kann sein das nichts kommt und oft kommt was wenn man. Ich mehr mit rechnet. Was daran ist falsch?
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Was daran ist Unsinn?
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:35 Uhr
0

Ist das jetzt die letzte Woche in der das res 3 beschlossen werden kann? War lange nicht mehr hier hab sowas in der Art hier gelesen

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen