Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8616 EUR
+2,30 % +0,0194
16:31:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.424
marlehne
marlehne, 10. Apr 19:51 Uhr
1

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Auf Grundlage welcher Tatsachen beruhen deine "Prognosen"? 4-5 Euro...in 3-6 ,Monaten... klingt nach "mein Hund hört aufs Wort. Wenn ich sage komm her, oder nicht, kommt er her oder nicht." Klingt für mich nach pushing für Anfänger.
H
Hihojo100, 10. Apr 19:48 Uhr
0

Rip

Du?
N
Natasha, 10. Apr 19:42 Uhr
0
Rip
H
Hihojo100, 10. Apr 19:39 Uhr
0

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Hoffentlich hast du recht. Wäre mega geil
s
shansonski, 10. Apr 19:09 Uhr
1
in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende
s
shansonski, 10. Apr 19:06 Uhr
0
Aktuell hat sich Canopy aus dee Krise gekämpft und über 50% Schulden abgebaut, gleichzeitig Übernahme von MTL um sich Marktanteile zu sichern und 2027 sollen positives Cashflow kommen mit Plus Gewinnen. Aktuell alles nach Plan und richtigen Weg
H
Hihojo100, 10. Apr 18:37 Uhr
0

Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan

Wie sieht der Plan aus?
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Ja sicher
H
Hihojo100, 10. Apr 18:24 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

Meinste?
s
shansonski, 10. Apr 18:12 Uhr
0
Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag
H
Hihojo100, 10. Apr 17:49 Uhr
0
Oder auch nicht. Miesen piesen
H
Hihojo100, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Schließen heute grün. Hans im urin
H
Hihojo100, 10. Apr 17:13 Uhr
0
Vielleicht dreht sich das Blatt heute noch. Hauptsache der Dollar hält. Habs geahnt das es heute fällt aber Hoffnung auf nen run hatte ich auch😅
G
Graf1981, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Bisher noch nicht , einfach mal die Ruhe bewahren 😉
N
Natasha, 10. Apr 17:01 Uhr
0
Abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
8 IPO CSG -2,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen